Verabschiedung Prof. Thomas Mirre

01.06.2021. Im Namen des Vorstands, aber auch der Kolleg:innen des Länderausschusses dankt der FBTM e.V. herzlich für seine jahrelange – eher jahrzehntelange- Mitarbeit. Professor Thomas Mirre wird bei unserer Arbeit fehlen, als kluger, kritischer, dabei immer integrierender Kollege mit viel hochschulpolitischer Erfahrung, der stets fundierte, wohl abgewogene Einschätzungen und praktikable Lösungsvorschläge einbrachte. Aber auch als umgänglicher und humorvoller Mensch.

Wir wünschen Prof. Mirre einen guten Übergang in den Ruhestand.

Seine Nachfolge als Ländervertreter übernimmt Prof. Dr. Miersch, den wir an dieser Stelle herzlich willkommen heißen.

Prof. Dr.-Ing. Moniko Greif
Vorsitzende
Fachbereichstag Maschinenbau e.V.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.